Startseite Leistungen Referenzen Ich stelle mich vor Kontakt Flyer Ehrenerklärung Impressum

Ehrenerklärung:



Ehrenerklärung

Sehr geehrter Geschäftspartner,

für unser geschäftliches Zusammenwirken biete ich Ihnen an, dass wir uns beiderseits auf diese Erklärung beziehen können und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und Miteinander.
Bei meinen geschäftlichen Erfahrungen war ich immer dann glücklich und zufrieden, wenn ein gegenseitiger Respekt vorhanden war und sich die Partner am Anfang und Ende die Hände geschüttelt haben.
Viele reden von neuer Wirtschaftsethik. Das brauchen wir gar nicht, weil es das schon seit den mittelalterlichen Zünften gibt.
Ich gehöre zu dem Kreis derer, die sich dies auf die Fahnen geschrieben haben und messe meine Leistungen selber daran.

1. Das gesprochene Wort gilt
2. Ich achte auf die Würde anderer
3. Ausgemachte Bedingungen werde ich nicht nachverhandeln
4. Ein Handschlag gilt bei mir wie ein Vertrag
5. Für konstruktive Kritik bin ich stets offen
6. Ich bin stets zuverlässig